![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Neuigkeiten zum Spiel. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem einfrieren erinnert mich an die gute alte BF2142 Zeit . Da ist mir das Ding fast regelmäßig eingefroren . Also ein typisches altes Battlefieldsyndrom .
|
|
|
||||
|
||||
|
warten wir ein paar wochen und dann wird es hoffe ich sicher besser laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
wenigstens wird die veteranen seite geupdated^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ich seh des positiv und mit jedem tag der nichts neues bringt rückt der tag näher an dem die probleme allmählich schmälernd ein ende nehmen. das nennt man hoffnung und in diesem konzept -nie aufgeben...hihi
|
||||
|
||||
|
...hmmm, wenn du nach GameInstallation, die pbsetup.exe in den Ordner pb deines Games installiert und auf BFBC2 geupdated hast, müsste auch das GameUpdate funzen.
Ach.. nochwas: Bei Installation von solchen Programmen (auch des Games), beende ich meinen "Kasper" (VirenProgr. & Firewall). So verhindere ich das sich bei diesem Vorgang "Kasper" einmischt. Anschliessend kann man, nach neuboot, immer noch seinen "Kasper" laufen lassen und die Rechte zuweisen. (Beim Zocken schmeiss ich "Kasper" aber auf alle Fälle raus!) viel Erfolg...
|
||||
|
||||
|
die stats seite läuft auch schon ganz gut an .-)
http://www.bfbcs.com/ vor allem platz 1 ??? das ist 100% net OK schaut euch die zeit an und seine trefferquote geht ja garnicht.
|
||||
|
||||
|
Na so ganz echt scheint das Ergebnis nicht zu sein ich würde sogar sagen ohne chea... nicht möglich ich hasse solche Leute.
Time: 45h 33m 21s Kills: 16 858 Deaths: 269 Wer's glaubt ist selber schuld !!! MFG [CoH] Alfons Hatler |
|
|
||||
|
||||
|
schau dir das nach knapp 2 stunden an lololol
http://bfbcs.com/stats_pc/Bu.Rogers ps. den studenkill will ich auch aber ohne hack
![]() Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen"Winston Churchill" Geändert von DV-FrontSchwein (17.03.2010 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollt fragen ob es bei euch geht
weil ich habs mir auch gekauft es ging 2 wochen und jetz bekomm ich keine verbindung zu den server immer bitte warten -.- und das kotz mich voll an will wieder zocken bitte um hilfe mfg philipp |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch Verbindungs probleme
Wenn ich in einen Server spiele werde ich nach 15 min rausgeworfen wegen Verbindungsprobleme Allerdings kann ich nach 1 min wieder in den Server rein und ab da hab ich keine Probleme mehr! Das Problem tritt bei jedem Battlefield neu start auf |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|