![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Neuigkeiten zum Spiel. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich sehe keine server und kann auch nicht joinen oder ähnliches.würde gerne mal eine runde online zocken.bin eingeloggt und nichts funzt
|
|
|
||||
|
||||
|
bis grad war ich am zocken. musste die waschmachine aus machen, und als ich wieder kam war ich vom server gekickt und gleichzeitig ausgelogged!!! hätte ich doch nur weitergezockt... nooooooooooooo!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte gerade eine runde beendet und konnte noch sehen wie alle meine stats plötzlich auf null waren. hoffentlich war das jetzt nur wegen des verbindungsabbruches.
naja, muß halt der singelplayer kurz herhalten.
|
||||
|
||||
|
jo. bin auch grad von nem Server geflogen und vom EA Kontoserver. Einloggen geht bei mir grad gar net mehr. Und dabei hab ich es endlich mal geschafft, auf nem gescheiten Server zu kommen, mit nem super Team.... ich könnt heuln :D
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir ging es gestern eine zeit lang und heute kann ich nicht mal mit EA verbinden !?!?!??!
das ist doch das Letzte. Da freut man sich wochenlang und sitzt dann wie ein Depp vor der Kiste und könnt nur noch schreien. ich geh jetzt MW2 zocken, mal schauen wie lange der MIst noch dauert.... |
|
|
||||
|
||||
|
soooooooooooo eine schei..................sssssse!!!!!
|
||||
|
||||
|
bei mir auch vorne stunde, aber was wilsch da machen...
ausharren und gemütlich den whisky geniessen, dann kann mans leichter ertragen :) gruß
|
||||
|
||||
|
Seit nöd so enttäuscht es ist der Relase Tag und bugs und der große ansturm müssen erst noch überwältigt werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Releasetag ist gut , vorallem wenn einige schon level 18 und höher sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ein paar schöne Runden gezockt und find es einfach nur GEIL. Tolle Maps, tolles Spielgefühl. Einfach nur GEIL!!!
Nach einer kleinen Pause bin ich aber auch nicht mehr auf den Masterserver gekommen. Naja, hab ich mal den Singleplayer getestet. Wie der so ist? Einfach nur GEIL!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|